2 Kommentare

  1. Ooooh, wie schön! Habe Euch gerade durch eine Verlinkung entdeckt – meine Güte, wieso gehen so viele tolle Blogs an mir vorbei. Rom jedenfalls ist schon für nächsten Mai gebucht, aaah, ich freu mich, vor allem wenn ich Eure Bilder sehe und ich muss mir gleich noch ein paar Tipps abholen. Und auch wenn das noch LANG, lang hin ist und vorher hoffentlich noch viele schöne andere Sachen anstehen… Danke für die Vorfreude! :)
    LG /inka

    • Hi Inka,

      also dein Lob geht wie Öl runter, sag ich dir :) Tipps für Rom haben wir auch, weiß nicht, ob du die schon gesehen hast: http://ferndurst.de/reisen/europa/italien/rom/

      Viel Spaß auf deinem Rom-Trip. Das wird sicher mega klasse!! Berichte doch mal, wie es war und welche Restaurants/Plätze etc. du empfehlen kannst.

      LG Sina von Ferndurst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*