Gewinnt 1×2 Karte fürs Feel-Festival (beendet!)

Wir sind aufgeregt, denn just in diesem Moment, mit Veröffentlichung dieses Artikels, posten wir unser erstes Gewinnspiel. Dabei verlosen wir nicht irgendetwas, sondern Karten für das schnuckelige Feel-Festival, das vom 10. bis 13. Juli am Bergheider See in Brandenburg stattfindet.

Anzeige

Feel Festival Gewinnspiel

Auf dem Feel-Festival mitten in der Natur am Bergheider See verbinden sich musikalische Hochgenüsse mit Kultur und jeder Menge Wasserspaß! So kann sich das Line-Up echt sehen lassen: mit dabei u. a. Wankelmut, HVOB, AnnenMayKantereit, 3000°, Nicone & Sascha Braemer, The Glitz und Talul. Obendrauf werden Yoga- und Meditationskurse am Strand angeboten, es gibt Fahrradtouren und Foodsharing-Aktionen, Lesungen und verschiedene Workshops …

Solche Festivals mögen wir am allerliebsten: klein und persönlich, gemütlich und kreativ, bunt und laut.

Feel Festival am Bergheider See

Copyright Fotos: Feel Festival

Ein kleiner Vorgeschmack auf das Feel:

Gewinnspiel: So könnt ihr teilnehmen und die Tickets für dich und eine/n Freund/in gewinnen

Bislang waren wir selbst noch nicht auf dem Feel. Aber dieses Jahr werden wir vor Ort sein und freuen uns sehr, dass wir zwei von euch mitnehmen dürfen! Um mitmachen zu können, verratet uns hier einfach in den Kommentaren, warum ihr unbedingt auf dieses Festival gehen möchtet und wen ihr mitnehmen würdet. Schluss ist am 7. Juni, um 23:59. Dann losen wir den Gewinner bzw. die Gewinnerin aus und benachrichtigen euch per E-Mail (deshalb unbedingt die richtige E-Mail angeben).

Viel Erfolg – wir drücken die Daumen und freuen uns auf euch!

Elisa & Sina

Hinweis: Facebook selbst hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und steht nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Alle Infos zur Anreise & Co. findet ihr hier auf der Website vom Feel.

Mehr über unsere Festival-Erlebnisse gibt´s hier

Kategorie FESTIVALS

Ich bin chronisch ferndurstig, lasse mich gern treiben, und liebe es, ein Land langsam und intensiv zu bereisen - und das Glücksgefühl, das ich habe, wenn ein Ort mich in seinen Bann zieht. Seit Dezember 2016 heißt es: Vollzeitreisen. Ich habe meinen Traum in die Tat umgesetzt und bin mit meinem Freund auf Weltreise gegangen. Jetzt lebe und arbeite ich überall auf der Welt, aber am liebsten in Hamburch, Bali und Thailand. :) Mein neuer Blog: www.soulflake.de mit Texten über die Freiheit, mehr wir selbst zu sein. Mein erstes E-Book: www.blog-wings.de (Blog erstellen leicht gemacht)

44 Kommentare

  1. Hallooooo,

    ich und meine Freundin wollen soooo gern aufs Feel Festival.
    In meiner Heimatstadt Magdeburg organisieren wir Wohnzimmerkonzerte und kleine und größere OpenAirs mit freiem Eintritt. Wir sind gern Kulturschaffende Leute und haben viele Unterstützer. Oft haben wir mehrere Veranstaltungen im Monat. Wir selbst verdienen daran nichts und wollen es auch nicht. Wir machen es aus Spaß und für die Kultur unserer Stadt. So kommt es dass wir meist nur auf unseren eigenen oder befreundeten Veranstaltungen sind und dort „arbeiten“. Nur noch selten sind wir selbst mal normaler Gast. Das ist nicht schlimm aber wir freuen uns umso mehr auf die paar großen Events und Festivals, die wir besuchen und wo wir einfach mal frei und froh und Gast sein können. Für dieses Jahr haben wir uns das FEEL FESTIVAL ausgesucht.
    Wir wollen da super gerne hin. Für uns ist das wirklich Urlaub.

    Vielen Dank und Beste Grüße
    Phil & Kirstin
    Magdeburg/Berlin

  2. Andrea Patz

    Ich möchte unbedingt Nicone & Sascha Braemer life erleben, verbunden mit einem schönen Stück Natur. Meine Freundin würde sehr gern mit mir gemeinsam dort hinfahren. Liebe Grüße

  3. ich möchte so gern hin, weil ich gerne unter freiem Himmel nachts barfuss tanze und diese ganz besonderen Festivals mag, bei denen alle plötzlich deine Familie sind und du am liebsten nieee mehr zurück in die Stadt willst!!
    und ich würde natürlich meinen Freund mitnehmen, den ich letztes Jahr auf dem Feel kennen gelernt habe!
    :)

  4. Tino Borrmann

    Ahoj!

    Ich möchte dieses Jahr gern wieder auf das Feel Festival, weil ich dort letztes Jahr meine Freundin kennen gelernt habe.
    Habe damals all meinen Mut gefasst und sie an der Strandbühne angequatscht. Nun, ein Jahr später sind wir zusammen. Gern wöllte ich dieses Jahr wieder dort mit ihr feiern, wo alles begonnen hat … Am Strand sitzend, guter Musik im Hintergrund und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießend. :)
    Sie weiss zwar noch nichts von ihrem Glück, aber das dürfte eine super Überraschung werden mit eurer Hilfe.
    Deswegen möchte ich die Karten gewinnen … und weil das LineUp geil ist. ^^

    Gruß Tino

  5. ich möchte unbedingt mal zu diesem schönen kleinen Festival und würde gerne meine Freundin mitnehmen

  6. Strand, Musik, Sonne – braucht man da überhaupt noch eine Begründung? Ich hab direkt danach Prüfungen und würde mich freuen, auf dem Festival noch einmal Luft zu holen :) Mitnehmen würde ich entweder meinen Freund oder eine gute Freundin, je nachdem, wer gerade Zeit hat.

  7. Jan-Christopher

    Ich hab bei meinem ersten Besuch so eine lustige bunte Plastikkugel geklaut und fühle mich wirklich schlecht seitdem. Ich würde sie gerne zurückgeben, um mein Gewissen zu beruhigen! Mitnehmen würde ich mein Kätzchen, ohne das verlasse ich das Haus nicht.

  8. Hallo Sina und Elisa! So wie für euch würde es auch für mich das erste Mal zum feel Festival gehen. Alles an Festival begeistert, Natur, lineup und Philosophie. Außerdem fällt der Tag, an dem mein Freund Bob und ich uns kennengelernt haben, in das Festival, wodurch es einen perfekten Rahmen für diesen Tag bieten würden. Er wäre natürlich die Person, die ich mitnehme. :)
    beste Grüße Tim

  9. Benjamin Bombig

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich auf die freie Stelle in Ihrem Unternehmen. Seit den Kinderschuhen verfolge ich die kometenhafte Entwicklung des Unterfangens Feel Festival und würde gern meinen Teil dazu beitragen.

    Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung im Konzerthören und bin Electro-Tänzer auf Diplom. Weitere Zusatzqualifikationen habe ich mir im Zeltaufbauen, Regenschutzoptimierung und Professional Glitzering angeeignet.

    Ich spreche jede Sprache, die man sich nur vorstellen kann, fließend, unter anderem habe ich sogar ein Zertifikat für den schwer zu erlernenden Akzent „Drunk“. Somit können Sie sich meine Kommunikationsfähigkeiten sicher gut vorstellen.

    Sollten Sie sich für mich entscheiden, bringe ich nicht nur mich, sondern auch meinen eigenen Außendekorateur „Freund Blase“ mit, der schon so einige Unternehmungen bereichert und verschönert hat. (Arbeitsproben liegen bei)

    Ich freue mich auf Ihre Einladung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin Bombig

  10. Max Schleuß

    Hallo Elisa & Sina,

    wie auch alle anderen hier möchte ich gerne aufs Feel Festival.

    Ich würde gerne meine Freundin überraschen, die dort hingeht und glaubt ich hätte keine Zeit an diesem Wochenende. (Ich glaube dann wäre ich der Held :D)

    Sollte ich gelost werden, würde ich auch ein Ticket abgeben, sodass sich noch ein zweiter drüber freuen kann. Es sind schon genug Leute dort, die ich treffen könnte :)

    Lasset das Schicksal entscheiden.

    LG Max

  11. Josepha Oed

    Ahoi! Ich würde so gern mit meiner lieben guten Freundin zum Festival um eine kurze Auszeit von allem zu nehmen. Wir sehen uns durch meinen Wohnortwechsel leider viel zu selten und das Feel Festival wäre ein wunderbare Umgebung für ein Wiedersehen und gemeinsam zu zauberhafter Musik und Seifenblasen durch die Gegend zu tänzeln.

  12. Ich bin in der Gegend aufgewachsen und mein Papa hat damals die Förderbrücke mit gebaut. Ich wohne nun seit gut 8 Jahren nicht mehr da. Daher wird es endlich mal wieder Zeit die Mutti zu besuchen und das Wochenende mit alten Bekannten und Freunden zu verbringen. Das Lineup ist der Hammer und das Gelände mit dem Baggersee ein Traum für jedes Festival. Da die Veranstalter sich ordentlich was einfallen lassen bei der Deko wird es zum einmaligen Erlebnis. Ich würde gerne meine Freundin mitnehmen und ihr zeigen wo ich eigentlich herkomme:) Sina und Elisa ihr würdet uns eine riesen Freude bereiten, denn leider hab ich zu spät von dem Festival erfahren und keine Tickets mehr bekommen.

  13. Feel heißt ja fühlen…..und fühlen kann ich die Musik, die netten Leute, die Stimmung und die unberührte Natur nur wenn ich direkt vor Ort bin…..also gebt mir doch bitte die Möglichkeit das Feel Wort wörtlich umzusetzen. …..

  14. Komme ganz aus der nähe und habe nie zuvor von diesem Festival gehört. Würde es sehr gern mit meiner Frau entdecken und erleben. Gruß Gerd

  15. Sven Neumann

    Ich habe dieses Jahr das erste mal vom feel gehört und als ich das line up gesehen habe ist mir die kinlade runtergefallen mit leuten wie kombinat100, Kollektiv ost oder Nusha habt ihr die Messlatte ja sehr hoch gelegt und das würde ich mir gerne geben. Vor allem weil es ein dezent klein gehaltenes Festival ist und mir dadurch noch sympathischer ist. BITTE BITTE ich muss da einfach hin. LG Svenni ;-)

  16. Hallo ihr Lieben,

    Ich war selbst auch noch nicht auf dem Feel, hab aber nur sehr Gutes gehört und wenn man sich die ganzen Acts anschaut kann man gar nicht anders als unbedingt hin wollen!!! Zwei gute Freunde von mir haben bereits Tickets, aber weil ich die letzten Monate sehr knapp bei Kasse war konnte ich mir leider noch keines kaufen.
    Ich würde meine beste Freundin, die in der Schweiz lebt, mitnehmen. Leider sehen wir uns viel zu selten durch die Entfernung!

    Es wär also da tollste diesen schönen Sommer gemeinsam beim Feel zu genießen! :)

    Bis dahin,

    Lisa

  17. Hi :),

    ich würde mit mein besten Kumpel aufs Feel fahren :), da uns andere Festivals die wir besucht haben, mittlerweile zu groß, und zu kommerziell geworden sind. Da wir es lieben mit weniger leuten auf ein kleineres dafür tetailverliebers Festival zu feiern und Spass zu haben.

    Wir wollen tanzen im Glück, mit der Natur verbunden sein, und unsere Lieblings Acts feiern und einfach eine geile Zeit aufs Festival erleben. Für beste Kumpis gibts nur ein Gas und das ist Vollgas :).

    Cheers und Daumen drücken :)!!!

  18. Liebe Ferndurstenden,

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, weil es auch mich immer nach der Ferne dürstet…nach neuen Erfahrungen und Menschen, Natur und guter Musik. Da es aber finanziell dieses Jahr für keine großen Trips reicht, freue ich mich über die kleinen Momente, die der Sommer für mich bereit hält. Vllt ja auch mit viel viel Glück das Feel Festival, das mir mit seiner kleinen überschaubaren und familiären Größe sehr sympathisch ist:)

    Mit viel Glück kehre ich mit tollen Geschichten vom Feel Festival hier auf euren Blog zurück!:)

  19. Nina Sander

    Wie fang ich da an. Ich hatte bereits ein Ticket sobald sie zu kaufen waren. Freunde von mir wollen jedoch auch mitkommen. Einer der Jungs hat sich ein Ticket gekauft. Und was macht er? Er schenkt seins einem sehr guten Kumpel, hat aber nicht bedacht, dass er am nächsten Tag für sich selbst keines mehr bekommt weil alle ausverkauft sind. Nun will ich für ihn und einen weiteren gewinnen! Die Selbstlosigkeit von ihm muss schließlich belohnt werden :)

  20. Im Sommer, am Wasser mit bomben Musik und dem Mann seiner Träume an der Seite.. es gibt nichts besseres.

  21. sarah bock

    Perfektes Festival für Tanzereien mit der (viel zu schön um wahr zu sein) neuen Liebe. Deshalb würde ich gerne meinen Lieblingsmann mitnehmen.

    Liebst
    Sarah

  22. Dominik

    …weil es genau meine Traumwelt abbilden wird und ich genau in diese Fabelwelt hineinpasse. Ich nehme mit was mir die Natur gegeben hat: Liebe für alle, Respekt für Natur und Menschen, Frohsinn und ein strahlendes Lächeln für alle. Genau wie meine Freunde, denn nur mit Freude werden alle Freunde!

  23. moin,

    ich sollte die feel tickets bekommen, da mich alle meine leute volltexten das es DAS festival ist das man dieses jahr nicht verpassen sollte und ich vorhabe dieses jahr alle coolen festivals dieses jahr mit zu nehmen um den sommer meines lebens zu haben bevor ich 30 werde! also her mit den scheinen, ich will feiern B)

  24. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich meinem besten Kumpel Falk ein Ticket schenken. Der Mann ist Biologe und kommt am 7. Juli zum zweiten Mal nach einem Jahr aus Madagaskar zurück, wo er versucht Chamäleons zu retten. Die Regenzeit war dort dieses Mal ziemlich heftig, so heftig, dass seine Klamotten sind vor seinen Augen auf der Wäscheleine vergammelten. Soziale Kontakte beschränken sich auf Skypegespräche in miserabler Qualität und im 2-3 Wochentakt. Ich weiß sicher, dass er vor Freude explodieren würde, wenn ich ihn mit einem Feel-Ticket überraschen könnte. Ihr könntet das möglich machen und das wäre absolut großartig! Er hätte es wirklich verdient.

  25. Benjamin

    Hallo ihr lieben,

    Ich würde mit einem Freund sehr gerne auf dieses festival fahren da ich bei dem aller ersten auch schon dabei war und dieses legendär war. ich würde gerne wieder dieses Festival feeling habe dass so selten entspannt war wie dieses. Dann wünsche och mir selber nochmal viel Glück und euch sonst ein schönen festival Sommer

  26. Nadine Hofmann

    Mein erstes Festival war das Feel Festival letztes Jahr mit meinen besten Freunden. Da ich mein Studium woanders als alle anderen fortsetze, haben wir uns vorgenommen uns auch beim Feel wiederzusehen. Wie es so kommt, habe ich den Verkauf durch den Stress verpasst.
    Da ich hinzu noch vorher viel beruflich gependelt bin, habe ich auch noch nicht viele Kontakte in der neuen Stadt geknüpft, aber dafür unglaubliche Menschen getroffen, die auch hingehen, so dass das Feel dieses Jahr nicht nur ein riesen Wiedersehen, sondern auch ein Neuanfang bedeutet. Im Herbst bin ich wieder für einige Monate weg, das bedeutet, das ist nun die Chance.

  27. Wenn – wenn – wenn -wenn….

    Mit den Tickets würde ich einen lieben Menschen überraschen und sehr glücklich machen – abgesehen davon, dass ich mich auch darüber freue!
    Für besagten Menschen wäre es, genau wie für mich, wichtig im Sommer durchzuatmen.
    Ich glaube, dass das Feel-Festival ein magische Ort für besondere Momente sein kann.
    Und ein bisschen Magie ist das Schönste, was uns allen passieren kann.

  28. Philipp

    Ich würde gern mit meiner Freundin dahin. Leider darf ich den ganzen Sommer in einem schlecht bezahlten praktikum arbeiten und somit hoffe ich auf Fortuna, die mir via eurem Blog neue Möglichkeiten beschert..

  29. Johanna Riehm

    Welche schönes Szenario in meinem Kopf…

    Es blüht, es grünt, die Musik erklingt,
    An jeder Ecke jemand der singt.
    Die Menschen lachen, tanzen und feiern das Leben,
    Und was kann es schöneres geben,
    Als ein Wochenende mit dem besonderen Gefühl?
    Deshalb bleib ich nicht reserviert oder kühl
    Und frag frei raus,
    Darf ich aufs Festival & geht es aufs Haus?
    Da macht sich gute Laune breit,
    Und das nicht nur wegen annenmaykantereit.

    Liebe Grüße von Johanna, die mit ihrer Freundin der Sonne Mel gerne aufs Festival gehen würde.

  30. Philipp

    Hallo Nachbarn!

    Nach 3 jähriger Festivalabstinenz mit zeitintensiven aber ergebnislosen Festivalplanungen, ist es nun wieder an Zeit, dass ich und mein bester Kumpel die stressigen Monate vergessen lassen können. Und zwar bei Sonne, Sand, Bass im Ohr und ein wenig Havana Club. Wir würden uns wirklich freuen wie die Schneekönige und verbleiben mit hoffungsvollen, leipziger Grüßen!

    Philipp und Richl

  31. hallo ihr,

    ich bin ines und komme aus münchen! Ich studiere seit einem jahr mit anna (aus österreich) in dresden, auf der hfbk, maskenbild! das studium ist ziemlich zeitintensiv und wir sind sehr oft 24/7 in der uni um herrlich bunte dinge anzufertigen! das semester ist bald zu ende und wir beide haben ein großes bedürfnis nach etwas urlaub! anna ,als österreicherin, ist natürlich zudem ein bekennender wanda-fan und verfolgt seit langem das ziel mit den boys ein fanpic zu machen! Ein selfie wäre auch durchaus akzeptabel! dieses festival wäre der perfekte kurzurlaub für uns, anna würde ihren lebenstraum weiter verfolgen und wir würden zusätzlich alles etwas mehr beglitzern!
    einen herrlichen sonntag noch!

  32. Hallo ihr Lieben,
    ich würde supergern mit meinem Freund auf das Feel Festival, weil wir beide in unseren 28 bzw 31 Lebensjahren noch nie auf einem Festival waren und das dringend aändern wollen! Dazu hat bisher noch das passende (kleine, musikalisch gemischte, romantisch gefühlvolle, Freiheitsgefühl erzeugende, sommerlich sandig plantschige) Festival gefehlt – das Feel wäre dazu so perfekt, dass uns die blöden Tickets nicht aufhalten sollten :-)

  33. Carolin

    Um mal wieder zu spüren, wie sich Sand unter den Füßen anfühlt, Sonne und Regen auf der Haut und Bässe in den Ohren. Eben mit Haut und Haaren gemeinschaftlich Tag und Nacht fühlen. An meiner Seite wäre mein rotbärtiger bester Freund, der mit hunderten Seifenblasen alle beglücken würde.

  34. Sabrina

    SOMMER …SONNE… STRAND… tolle Musik…
    abschalten und raus aus dem Alltagstrott

  35. Ich würde gern mit meinem Kumpel Richard zum Feel Festival fahren, damit wir uns vor der beginnenden Prüfungszeit noch einmal ganz entspannt den schönen Seiten des Lebens widmen können um dann anschließend nach dem tollen Wochenende locker ein paar einsen schreiben können! ;)

  36. Johanna

    Schönen guten Abend,
    bin gerade zufällig über euer Gewinnspiel gestolpert, und da ich ein Spielkind bin, möchte ich gern mitmachen – erstmal stark, dass ihr sowas tolles hier anbietet.
    Ich habe am Donnerstag mein Studium (in Dresden) beendet und kann nun endlich wieder einen freien Kopf bekommen. Es ist Sommer, und ich möchte mich treiben lassen – sehr gerne aufs Feel Festival mit neuen Begegnungen und Eindrücken, und einer guten Freundin aus Zypern. Andrea ist schon seit einigen Jahren in Deutschland, war aber noch nie auf einem Festival und hat definitiv ein „Feel“ Erlebnis verdient.
    Mich persönlich haben allein schon der Name, „Feel“, und der Vogel im Freiflug angezogen…
    Kurz gesagt: es wäre grossartig! :)
    Liebe Grüsse,
    Johanna

  37. Hallo hallo…

    der Sommer könnte bei uns, das sind mein Freund Richard und Ich (Anna) mit dem Feel Festival einen wunderbaren Auftakt erleben. Unsere Prüfungen in der Uni sind vorbei und das möchten wir auch feiern.
    Wo könnten wir das besser als auf dem Feel Festival – entspannte Leute, gute Musik (vor allem AnneMayKantereit <3) eine tolle Location.
    Der Grill und die Seifenblasen sind schon so gut wie eingepackt.

    Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen, mit Ihnen zu tanzen und zu feiern!

    xx
    Anna

  38. Ich würde meinen besten Freund mitnehmen, weil man mit niemanden Musik besser genießen kann als mit ihm!
    Warum das Feel? Weil da nicht nur die Musik stimmt, sondern die Umgebung einfach traumhaft ist und man dem Großstadtrubel und Unistress so mal komplett entfliehen kann!

    • Liebe Lisa, leider ist das Gewinnspiel schon lange beendet. Danke aber für dein Interesse. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. LG Sina

  39. Ich feel, ich brauch ne Auszeit. Ich brauch dringend barfuß tanzen im Sand, Salz in der Luft und auf der Haut und mitnehmen würd ich meine Schwester, weil sie die Beste ist und genau das braucht, was ich brauche ;)

  40. Salzige Haut vom Baden und Tanzen anstatt vom Umbau! Natürlich mit meiner Besten! Tschakalakaboom!

    • Das Gewinnspiel ging leider nur bis zum 7.6 – Hoffe du findest noch eine Alternative zum Umbau ;) LG, Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.