Gewinne einen Flug nach Neuseeland!

Wir waren noch nie in Neuseeland, aber wünschten uns, einmal diese fast unwirklich schönen Landschaften mit den eigenen Augen zu sehen. Hat mal bitte jemand ein Ticket für uns? Haltet euch fest – Dank Qatar Airways gibt es jetzt wirklich Flugtickets nach Neuseeland zu gewinnen!

Dies ist ein Advertorial – Sponsored Post.

Wenn wir an Neuseeland denken, malen wir uns gleich die spektakulärsten Orte aus mit Gletschern, wunderschönen Fjorden, subtropischen Wäldern, unendlichen Stränden oder beeindruckenden Vulkanlandschaften. Dieses Land liegt ja für uns Europäer am anderen Ende der Welt, was laaaange Flugzeiten bedeutet. Aber das kann man noch entschuldigen – immerhin fliegt man doch gern an einen Ort, den es sonst nirgends auf der Welt gibt …

Nächster Halt Neuseeland – ab sofort gibt`s Direktflüge ab Doha (Qatar)

Wusstet ihr, dass Qatar Airways ab sofort Direktflüge nach Neuseeland anbietet? Von Berlin, Frankfurt und München könnt ihr erst einmal nach Doha und von dort aus dann gemütlich direkt nach Auckland und es bleiben einem zumindest die vielen langen Zwischenstopps erspart.

Was uns an Neuseeland besonders reizt

Es sind nicht nur die unglaublichen Landschaften, die uns nach Neuseeland ziehen. Wir haben von Freunden gehört, dass sie das Land beim Reisen als sehr gelassen empfunden haben, dass die Menschen hier total herzlich miteinander umgehen und das Leben einfach genießen. Man trifft einige Aussteiger, die sich bewusst für ein Leben entschieden haben, das ihnen einfach gut tut.

Eine Freundin erlebte die freundliche Gelassenheit auch an den kleinen Dingen, so z. B. in fast jedem Bus, wo sich die Fahrgäste beim Aussteigen immer beim Busfahrer bedankten und wiederum lächelnd vom Fahrer verabschiedet wurden. Tschüß Grimmigkeit! Hello Neuseeland! Schenkt uns jemand ein Flugticket? Ja, Qatar Airways!

Also, los, los, hier geht´s zum Gewinnspiel …

registriert euch *hier *schnell für das Gewinnspiel, dann könnt ihr vielleicht schon bald selbst dieses wundervolle Land in vollen Zügen genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.