Fotoalbum: Thailand Backpacking Route

Meine Thailand Fotos nehmen dich mit auf eine 1-monatige Rundreise: Auf in den Süden zu den Stränden, Inseln, Tauchparadiesen und zur berühmten “Full-Moon-Party” über den ältesten Regenwald der Welt immer weiter hoch in den bergigen und kulturellen Norden.


>ÜBERBLICK: Alle Artikel zu Thailand

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden oder speicher ihn für dich:

Kategorie Fotoalbum, Thailand

Ich habe mich bewusst für eine Teilzeitstelle entschieden, damit ich genügend Zeit habe, selbstbestimmt zu leben und das zu tun, was mir gut tut: das ist das Reisen, Fotografieren, Philosophieren und Lachen mit den Liebsten sowie das Schreiben auf Ferndurst. Seit unserer ersten Backpacking Reise nach Thailand reise ich gemeinsam mit meinem Freund in die unterschiedlichsten Länder der Welt. Meist low-buget, immer auf der Suche nach magischen Orten. Seit fünf Jahren mit Kind im Gepäck! Wie das entspannt geht, ohne mein freiheitsliebendes Ich zu verlieren, darüber schreibe ich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert