Fotoalbum: Rom

Antik, urig, gesellig und romantisch. Das alles ist Rom und noch viel mehr. Hier findet ihr die tollsten Bilder vom Kurztrip.

 Blogeinträge zum Thema Rom:

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden oder speicher ihn für dich:

Kategorie Fotoalbum, Rom

Hi, ich bin Sina, studierte Journalistin und Medienmanagerin, Vegetarierin, Yoga-verloved und vor allem eins: ferndurstig. Ich liebe es, ein Land intensiv zu bereisen - und das Glücksgefühl, wenn mich ein Ort voll und ganz in seinen Bann zieht. Lange Zeit blieben Reisen und Schreiben Hobbies. Das ging solange gut, bis ich das erste Mal nach Thailand flog und mich Hals über Kopf ins Land des Lächelns verliebte. 1,5 Jahre später kündigte ich trotz massiver (Sicherheits-)Ängste meinen Job und ging mit meinem Freund auf große Reise. Ohne Rückflugticket. Seitdem hat sich mein Leben stark verändert: Ich habe mich als Autorin und Bloggerin selbstständig gemacht, mein erstes Buch veröffentlicht, kultiviere Langsamkeit und versuche, meinen (Existenz-)Ängsten immer weniger Kraft zu geben. Auf Ferndurst nehme ich dich mit auf meine Reisen - und möchte dir den Mut geben, auf dein Herz zu hören und deine Träume zu leben.

2 Kommentare

  1. Ooooh, wie schön! Habe Euch gerade durch eine Verlinkung entdeckt – meine Güte, wieso gehen so viele tolle Blogs an mir vorbei. Rom jedenfalls ist schon für nächsten Mai gebucht, aaah, ich freu mich, vor allem wenn ich Eure Bilder sehe und ich muss mir gleich noch ein paar Tipps abholen. Und auch wenn das noch LANG, lang hin ist und vorher hoffentlich noch viele schöne andere Sachen anstehen… Danke für die Vorfreude! :)
    LG /inka

    • Hi Inka,

      also dein Lob geht wie Öl runter, sag ich dir :) Tipps für Rom haben wir auch, weiß nicht, ob du die schon gesehen hast: https://ferndurst.de/reisen/europa/italien/rom/

      Viel Spaß auf deinem Rom-Trip. Das wird sicher mega klasse!! Berichte doch mal, wie es war und welche Restaurants/Plätze etc. du empfehlen kannst.

      LG Sina von Ferndurst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.