Kategorie: Ferne Länder

Willkommen in der Rubrik „Fernreisen“

Thailand, Bali, Sansibar – auch wenn wir weitaus weniger fliegen und Inlandsflüge vermeiden, zieht es uns von Zeit zu Zeit in alte und neue Lieblingsländer. Dabei achten wir stark darauf, dass unser Geld bei denen ankommt, die es wirklich brauchen und wir Natur & Kultur schützen.

In dieser Rubrik verraten wir dir dafür all unsere individuellen Tipps, Reiseberichte und Backpacking Routen – wie immer abseits der gängigen Reiseführer und wie gemacht fürs kleine Portmonee.

Bali Backpacking Route für 2 bis 4 Wochen – kommt mit ins Paradies

Reisfelder bei Amed - Tipp für die Bali Backpacking Route

Nach insgesamt über sechs Monaten auf Bali habe ich immer noch nicht alles erkundet, und mich noch lange nicht satt gesehen. Für euch gibt es jetzt all meine Insidertipps ganz konkret,… Weiterlesen