Fotoalbum: Montevideo in Uruguay

Die zweite Station auf meiner kurzen Reise nach Uruguay führte mich nach Montevideo. 1 Tag in der Hauptstadt Uruguays war etwas kurz, aber zusammen mit dem Aufenthalt in Colonia Del Sacramento hat sich der kleine Ausflug ins Nachbarland von Argentinien gelohnt.

Mehr zum gesamten >URUGUAY TRIP?

Mehr Bilder von Uruguay? >FOTOGALERIE: COLONIA DEL SACRAMENTO

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden oder speicher ihn für dich:

Kategorie Fotoalbum, Südamerika, Uruguay

Ich habe mich bewusst für eine Teilzeitstelle entschieden, damit ich genügend Zeit habe, selbstbestimmt zu leben und das zu tun, was mir gut tut: das ist das Reisen, Fotografieren, Philosophieren und Lachen mit den Liebsten sowie das Schreiben auf Ferndurst. Seit unserer ersten Backpacking Reise nach Thailand reise ich gemeinsam mit meinem Freund in die unterschiedlichsten Länder der Welt. Meist low-buget, immer auf der Suche nach magischen Orten. Seit fünf Jahren mit Kind im Gepäck! Wie das entspannt geht, ohne mein freiheitsliebendes Ich zu verlieren, darüber schreibe ich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert